Ü 50: Der geheime Roman des Monsieur Pick

Tragikomödie | FSK o.A. | Spieldauer 101 Min.



Ü 50: Der geheime Roman des Monsieur Pick


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 26.12.2019
Tragikomödie

In einer Bibliothek entdeckt eine Verlegerin ein Manuskript und beschließt, es zu publizieren.

Der Roman wird ein Bestseller. Doch der Autor, Henri Pick, ein Pizzabäcker, ist seit zwei Jahren tot und seine Witwe kann sich nicht erinnern, ihn je schreiben gesehen zu haben. Der Literaturkritiker Jean-Michel macht es sich zur Aufgabe, die Wahrheit herauszufinden.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Rémi Bezancon
Mitwirkende:
Alice Isaaz, Camille Cottin, Fabrice Luchini

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
29.09.2020 01:08 Uhr

Ich mag diese französischen Komödien, werde mir den Film wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
23.02.2020 23:57 Uhr

Tolle Komödie! Den Film werde ich mir ansehen. Zwar nicht im Kino, aber wenn er im TV laufen sollte.