Ü 50: Der Distelfink

Drama | FSK 12 | Spieldauer 150 Min.



Ü 50: Der Distelfink


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 150 Min. |
Erschienen am 26.09.2019
Drama

Im Metropolitan Museum of Art findet ein Bombenanschlag statt. Der 13-jährige Theo überlebt das Attentat. Doch seine Mutter stirbt. Im Schutt des Ausstellungshauses findet der Jugendliche ein Bild und nimmt es mit. Sein Leben ändert sich für immer: Er kommt in eine wohlhabende Pflegefamilie, wächst heran. Doch er macht sich ständig Vorwürfe wegen des Todes seiner Mutter. Das Bild ist sein einziger Trost. Keiner weiß, dass er es gestohlen hat.

Verleih:
Warner Bros. Pictures Germany
Regisseur:
John Crowley
Mitwirkende:
Luke Wilson, Nicole Kidman, Ansel Elgort


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
12.10.2019 19:51 Uhr

Nein, das ist kein FIlm, den ich mir anschauen will, schon gar nicht im Kino.