Ü50: Deine Juliet

Drama | FSK 6 | Spieldauer 124 Min.



Ü50: Deine Juliet


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 124 Min. | Erschienen am 09.08.2018
Drama | STUDIOCANAL

England erholt sich gerade vom Zweiten Weltkrieg. Die Schriftstellerin Juliet Ashton erfährt durch einen Brief des Farmers Dawsey Adams von einem Buchclub auf der Kanalinsel Guernsey. Eine illustre Gemeinschaft hat sich dort durch Lesen über die schweren Kriegsjahre hinweggerettet. Ashton reist begeistert auf die Insel und möchte über die Gruppe schreiben. Doch dabei entdeckt sie Geheimnisse, an denen ihr Vorhaben zu scheitern droht.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Mike Newell
Mitwirkende:
Michiel Huisman, Mathew Goode, Lily James


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
10.09.2018 09:29 Uhr

Für mich ist das kein Film, ich stehe nicht sonderlich auf das Genre "Drama".

Kommentar von nurichb
31.08.2018 04:34 Uhr

kein film für mich, weder im kino, noch zuhause im fernsehen. mag drama filme nicht.

Kommentar von MHSommer
28.08.2018 07:12 Uhr

und wieder mal ein Drama das ist nicht meine Welt und keinen Kino besuch wert

Kommentar von szhusky
23.08.2018 00:12 Uhr

Der Trailer verspricht einen sehr interessanten Film, den ich mir gerne absehen werde.