Ü50: Das Beste kommt noch - Le Meilleur reste à venir

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 117 Min.



Ü50: Das Beste kommt noch - Le Meilleur reste à venir


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 09.07.2020
Komödie

Arthur und Cesar kennen sich schon seit der Kindheit. Obwohl sie nicht unterschiedlicher sein könnten, sind die Männer beste Freunde. Durch ein großes Missverständnis im Krankenhaus sind beide fest davon überzeugt, dass der jeweils andere nicht mehr lange zu leben hat. Um die verbleibende Zeit so viel wie möglich zu genießen, holen die Freunde jede vergangene Chance nach und verbringen jeden Tag als wäre es ihr letzter.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Matthieu Delaporte, Alexandre de la Patellière
Mitwirkende:
Zineb Triki, Patrick Bruel, Fabrice Luchini


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
11.08.2020 14:05 Uhr

sehr schöne komödie die es wert ist mit seinem besten freund ins kino oder autokino zu gehen oder fahren.

Kommentar von GoldSaver
09.08.2020 06:12 Uhr

Für mich ist das wenn überhaupt eher ein Film, den man zu Hause vor dem TV schauen kann.

Kommentar von AnnaHaeberle
09.08.2020 01:42 Uhr

Ein gelungener Film . Den würde ich mir gerne im Autokino oder am heimischen Fernseher ansehen.

Kommentar von Frieder57
09.08.2020 00:43 Uhr

Der Trailer war gut und da mir französische Komödien gefallen werd ich diesen Film anschauen.

Kommentar von bringurs
08.08.2020 17:24 Uhr

Dieser Film hat ziemlich Ähnlichkeit mit dem Amerikanischen Film 'Das Beste kommt zum Schluß'. Macht aber vom Trailer her einen guten Eindruck, und ich werde mir diesen Film wohl auch anschauen - Frage ist nur, ob das ganze unter Komödie wirklich richtig zugeordnet ist ....

Kommentar von Danielle
07.08.2020 23:07 Uhr

Interessanter Film, den ich mir im Kino anschauen würde. Die Schauspieler sind perfekt gecastet.

Kommentar von szhusky
02.08.2020 10:59 Uhr

Einfach eine geniale Komödie mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern. Es lebe der französische Film und sein Humor.

Kommentar von heidihoo
28.07.2020 14:01 Uhr

Gern würde ich mehr sehen, ich finde den Film sehr gut. Auch die Handlung wirkt spannend.

Kommentar von Annasofie
25.07.2020 14:11 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Aber ich kann warten bis der isfernsehen kommt.

Kommentar von Pretty_Woman
22.07.2020 21:21 Uhr

Diesen Film muss ich sehen!!! Die Franzosen... genial! Humorvoll und doch ernst! Das mag ich sehr...