Ü 50: Champagner und Macarons

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 99 Min.



Ü 50: Champagner und Macarons


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 99 Min.

Castro will seine TV-Karriere wieder auf Vordermann bringen. Also reist der alte Zyniker zur Party seiner Produzentin aufs Land. Während sich dort die Szene aus Paris selbst feiert, stänkert Castro nach Herzenslust herum. Seine Tochter schreibt ein satirisches Buch über den einst provokanten Fernsehstar. Seine Ex-Frau macht sich sowieso lustig über ihn. Und seine Produzentin will ihn am liebsten fallenlassen. Die Party verspricht heiß zu werden.

Verleih:
Tiberius Film
Regisseur:
Agnès Jaoui
Mitwirkende:
Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Champagner und Macarons"
vorhanden.