Ü 50: Cats

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 110 Min.



Ü 50: Cats


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 25.12.2019
Animation

Jedes Jahr findet auf einer Londoner Müllkippe ein großes Katzenfest statt. Die Jellicle-Katzen treffen sich, um eine von ihnen zur Wiedergeburt auszuwählen. Grizabella war einst der Star der Gruppe, doch sie wurde verstoßen. Viele Miezen sind gemütlich und faul geworden - nur Macavity ist nicht untätig. Der Bösewicht verschleppt die Anführerin. Alle Katzen müssen nun zusammenhalten, um Macavity zu bekämpfen und ihre Chefin zu befreien.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tom Hooper
Mitwirkende:
Jason Derulo, Judi Dench, James Corden


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Cats"
vorhanden.