Ü 50: Cats

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 110 Min.



Ü 50: Cats


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 25.12.2019
Animation

Jedes Jahr findet auf einer Londoner Müllkippe ein großes Katzenfest statt. Die Jellicle-Katzen treffen sich, um eine von ihnen zur Wiedergeburt auszuwählen. Grizabella war einst der Star der Gruppe, doch sie wurde verstoßen. Viele Miezen sind gemütlich und faul geworden - nur Macavity ist nicht untätig. Der Bösewicht verschleppt die Anführerin. Alle Katzen müssen nun zusammenhalten, um Macavity zu bekämpfen und ihre Chefin zu befreien.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Tom Hooper
Mitwirkende:
Jason Derulo, Judi Dench, James Corden


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Cats"
vorhanden.