Ü50: Blackbird - Eine Familiengeschichte

Drama | FSK 12 | Spieldauer 97 Min.



Ü50: Blackbird - Eine Familiengeschichte


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 97 Min.

Lily und Paul planen zusammen mit ihren Töchtern Jennifer und Anna ein idyllisches Familienwochenende in ihrem Landhaus am Meer.

Doch das zur Erholung gedachte Wochenende wird zu einer Zerreißprobe für die Familie. Zwischen den beiden Schwestern kommt es zu einem nervenaufreibenden Streit, in dem Verletzungen und Geheimnisse ans Licht kommen. Aber um ihrer Mutter einen Wunsch zu erfüllen, müssen die beiden wieder zueinanderfinden.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Roger Michell
Mitwirkende:
Mia Wasikowska, Susan Sarandon, Kate Winslet

Alle Bilder zu "Ü50: Blackbird - Eine Familiengeschichte":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
25.12.2020 10:08 Uhr

dieses drama werde ich mir im fernsehen bestimmt anschauen. im kino eher nicht.

Kommentar von Magier1972
19.11.2020 09:38 Uhr

Der Film Inhaltsangabe nach ist das ein Film den ich mir im Fernsehen anschauen würde.