Ü50: Ausgrissn! - In der Lederhosn nach Las Vegas

Dokumentarfilm | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Ü50: Ausgrissn! - In der Lederhosn nach Las Vegas


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 13.08.2020
Dokumentarfilm

Die Brüder Julian und Thomas Wittman haben genug von dem Alltag in ihrem kleinen bayerischen Dorf und wollen die Welt bereisen.

Ihr Ziel: Las Vegas! Das soll jedoch nicht auf gewöhnliche Weise erreicht werden, sondern mit zwei 40 km/h "schnellen" Mopeds. Auf ihrer 12000 km langen Reise über das Meer und New York treffen die Jungs auf viele interessante Leute und erleben so manche Überraschungen und Herausforderungen.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Julian Wittmann

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
11.09.2020 11:09 Uhr

ScheinT ein interessanter Film zu sein den ich wahrscheinlich ansehen werde wenn er im TV läuft.

Kommentar von AnnaHaeberle
10.09.2020 07:47 Uhr

InteRessanter Film, spannEnd da er auf Tatsachen besiert. Für einen unterhaltsamen Filmeabend.

Kommentar von GoldSaver
07.09.2020 12:14 Uhr

Diese Dokumentation interessiert mich nicht, daher werde ich sie mir auch nicht anschauen.

Kommentar von heidihoo
31.08.2020 10:31 Uhr

Bei diesem Film habe ich mir etwas anderes vorgestellt ist nicht mein Fall..

Kommentar von szhusky
30.08.2020 08:07 Uhr

Eine total verrückte Idee, deren Umsetzung einfach nur genial ist. Würde ich mir gerne im Fernsehen anschauen.

Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 03:57 Uhr

nicht mein fall aber wer auf solche filme steht kann auf seine kosten kommen dokufilme eben nicht jedermanns sache somit

Kommentar von nurichb
29.08.2020 14:29 Uhr

werde ich mir aufjedenfall anschauen, zwar nicht im kino, aber im fernsehen, warum nicht. bin gespannt was sie für abenteuer erleben.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 13:02 Uhr

Ein großartiges und mutiges Abendteuer von den beiden Jungs. Diese Dokumentation ist sehr interessant und werde ihn sicherlich im TV ansehen.

Kommentar von Frieder57
29.08.2020 02:22 Uhr

Ein ganz unterhaltsames Roadmovie werde ich mir ansehen sobald es im Fernsehen läuft.