Ü50: Als wir tanzten

Drama | FSK 12 | Spieldauer 113 Min.



Ü50: Als wir tanzten


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 23.07.2020
Drama

Merab träumt davon, ein professioneller Tänzer zu werden. Dafür studiert er an der Akademie des Georgischen Nationalballetts in Tiflis. Als Irakli neu in seine Klasse kommt, fühlt Merab sich von ihm bedroht. Denn Irakli will ebenfalls um den begehrten Platz im Ensemble kämpfen. Doch dann entwickeln beide eine starke Zuneigung füreinander. Hat ihre Beziehung im homophoben Umfeld der Schule eine Chance?

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Levan Akin
Mitwirkende:
Ana Javakishvili, Bachi Valishvili, Levan Gelbakhiani


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
07.09.2020 10:29 Uhr

Mich persönlich spricht der Trailer nicht an. Kein Film, den ich mir ansehen würde.