Ü 50: Alles in bester Ordnung

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 96 Min.



Ü 50: Alles in bester Ordnung


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 26.05.2022
Komödie

Als die 54-jährige Marlen und der 32-jährige Finn aufeinandertreffen, könnten die Unterschiede größer nicht sein: Sie verbringt ihrer Zeit in ihrer Wohnung und hortet dort eine Vielzahl von Gegenständen, von denen sie sich einfach nicht trennen kann.

Er lebt hingegen minimalistisch und reist, mit nur 100 Dingen in seinem kleinen Rollkoffer, durch die Welt. Doch im Laufe der Zeit erkennt jeder die Vorteile im Lebensstil des jeweils anderen.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Natja Brunckhorst
Mitwirkende:
Luise Kinner, Daniel Sträßer, Corinna Harfouch

Alle Bilder zu "Ü 50: Alles in bester Ordnung":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ü 50: Alles in bester Ordnung"
vorhanden.