Ü 50: A Star is Born

Musikfilm | FSK 12 | Spieldauer 136 Min.



Ü 50: A Star is Born


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 136 Min. | Erschienen am 04.10.2018
Musikfilm | Warner Bros.

Der berühmte Country-Musiker Jackson Maine verfällt immer mehr dem Alkohol. Dann entdeckt er die junge Sängerin Ally. Die beiden beginnen eine Affäre, und Jackson verhilft ihr zu einer steilen Karriere. Während sie erfolgreich ist, stürzt Maine ab. Es geht bergab auf der Bühne, und damit kann er nicht umgehen. Kann der alternde Musiker sich eingestehen, dass sein Zenit überschritten ist - und den Erfolg seiner jungen Partnerin verkraften?

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Bradley Cooper
Mitwirkende:
Lady Gaga, Sam Elliott, Bradley Cooper


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
15.10.2018 14:18 Uhr

Nusikfilme schaue ich mir nicht oft an ins Kino würde ich dafü rauf keinen Fall gehen, den wwürde ich nur kostenlos im TV eventuell schauen.

Kommentar von szhusky
12.10.2018 11:02 Uhr

Ein Film ganz nach meinem Geschmack mit zwei hervorragenden Hauptdarstellern.