Aktuelle Kino Filme

Hier finden Sie alle Kinofilme die aktuell gezeigt werden


FSK 0 2D

Länge 92 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Thriller | Drop-Out Cinema eG
2 Kommentare

Ein Gangsterclan macht Urlaub an der türkischen Riviera. Feiern, Shoppen, Sex - daraus besteht der Alltag. Und mittendrin ist Sascha. Sie ist ist das neueste Spielzeug von Drogenboss Michael. Sie genießt den Luxus ,doch dann lernt sie einen anderen Mann kennen. Sie verliert die Lust auf Michael. Das ist ein großer Fehler: Dem Boss erteilt man keine Abfuhr und der lässt es auch nicht zu, dass sich ihm jemand widersetzt - schon gar keine Frau.

Verleih:
Drop-Out Cinema eG
Regisseur:
Isabella Eklöf
Mitwirkende:
Thijs Romer, Lai Yde, Victoria Carmen Sonne


FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Animation | Disney
2 Kommentare

Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde sind zurück! Im Kinderzimmer der süßen Bonnie verändert sich einiges. Sie nimmt ein neues Spielzeug in ihrer Sammlung auf: Forky. Woodys ruhiges Kinderzimmerleben nimmt ein jähes Ende, weil Forky eine Identitätskrise hat. Er ist überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Er hat eine andere Bestimmung! Gemeinsam erleben Woody und Forky den Roadtrip ihres Lebens - die Welt ist für ein Spielzeug größer als gedacht.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Josh Cooley
Mitwirkende:
Michi Beck, Sonja Gerhardt, Michael Bully Herbig


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 161 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Komödie | Sony Pictures Germany
5 Kommentare

Los Angeles, 1969: Cowboy-Schauspieler Rick Dalton ist arbeitslos. Die Zeiten haben sich geändert. Mit ihm leidet sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth. Bei seinen Celebrity-Nachbarn gehen die Beach Boys ein und aus, die wiederum Charles Manson im Schlepptau haben: Er ist der Anführer einer Sekte. Während Dalton versucht, wieder auf die Beine zu kommen, bahnt sich in seiner Nachbarschaft einer der brutalsten Gewaltakte des Jahrzehnts an.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Quentin Tarantino
Mitwirkende:
Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Komödie | W-film
2 Kommentare

Axel ist ein Tagträumer. Er hat keine Freunde. Aber einen großen Haufen Schulden. Aus seinem tristen Alltag entflieht er in eine Traumwelt. In dieser ist er der Held für alle - auch für seine große Jugendliebe Jenny! Als er sich mit seinem wundersamen Nachbarn Heiner anfreundet, beschließt Axel, sein Leben in den Griff zu kriegen. In ihm hat er endlich einen Freund gefunden. Mit Heiner an seiner Seite will Axel sich der Realität stellen.

Verleih:
W-film
Regisseur:
Hendrik Hölzemann
Mitwirkende:
Johannes Kienast, Christian Grashof, Emilia Schüle


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Drama | Piffl Medien
2 Kommentare

Phillip ist 13 und lebt mit Mutter und Schwester zusammen. Sein Vater ist tot. Der Junge verschwindet eine Woche lang spurlos. Lehrer und die Familie können nur vermuten, warum. In den ersten Wochen nach seiner Rückkehr kommt er nur schwer in Gang: Die Normalität des täglichen Lebens steht im Gegensatz zur Nähe des Todes, in die Phillip sich begeben hat. Seine Mutter verliert nach weiteren Vorfällen die Nerven, aber die Familie hält zusammen.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Angela Schanelec
Mitwirkende:
Maren Eggert, Jakob Lassalle, Clara Möller


FSK 0 2D

Länge 91 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Dokumentarfilm | Karger Film Kultur und Video
2 Kommentare

Seit 30 Jahren stehen Uwe Spille und Roland Kurz zusammen auf der Bühne. In ihrer Show "Kakerlaki Clowntheater" treten sie als Clowns auf. Ihre Requisiten passen alle in ein Auto. Die beiden brauchen wenig, um die Menschen zu unterhalten. Der Blick hinter den Vorhang verrät, dass das nicht immer so einfach ist. Vor allem dann, wenn man sein Geld damit verdienen muss. Mit 60 Jahren blicken die beiden zurück und sagen: "Es läuft besser denn je."

Verleih:
Karger Film Kultur und Video
Regisseur:
Klaus Peter Karger


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 106 Min. | Erschienen am 15.08.2019
Western | Croco Film
3 Kommentare

Winnetou und Old Shatterhand stoßen auf die Überreste eines Postkutschenüberfalls. Die beiden Helden beschließen die Banditen zur Strecke zu bringen. Wie sich später herausstellt, wurde bei dem Überfall ein Teil einer Schatzkarte gestohlen. Diese kennzeichnet den Aufenthaltsort eines alten Indianerschatzes. Es beginnt eine wilde Jagd nach dem Silber. Doch die Gangster schrecken vor gar nichts zurück, um an "ihren" Schatz zu gelangen.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Harald Reinl
Mitwirkende:
Lex Barker, Herbert Lom, Pierre Price


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 98 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Drama | Salzgeber
3 Kommentare

Sex, Drogen und Techno - das ist es, was Petya und seine Freunde wollen. Sie sind 20 und wachsen im heutigen Russland heran - ohne Perspektive. Familie, Job und Aufstieg - das alles hat für sie den Beigeschmack von schleichendem Tod. Also tauchen sie ein in wilde Nächte mit Orgien und Rivalenkämpfen. Sie wollen alles haben, und zwar sofort. Petya und die anderen brennen - und sie drohen auszubrennen. Was hat das Leben Ihnen noch zu bieten?

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Aleksandr Gorchilin
Mitwirkende:
Aleksandra Rebenok, Aleksandr Kuznetsov, Filip Avdeev


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 120 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Episodenfilm | Warner Bros. Entertainment Inc.
3 Kommentare

In der ersten Episode will sich ein verlassener Mann zu Tode saufen. Als ein Auto zu ihm spricht, verspürt er neuen Lebensmut. In den nächsten Episoden findet in einem Hinterhof ein Tanzfest statt, ein Hollywood-Regisseur findet bei einem Open-Air-Theater neue Ideen und in einem Taxi spielen sich Spionage-Geschichten ab. Indessen sind im Flughafen Tempelhof Flüchtlinge untergebracht - einen Jungen bringt die Flüchtlingshelferin mit nach Hause.

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Til Schweiger, Dani Levy, Dennis Gansel
Mitwirkende:
Helen Mirren, Keira Knightley, Mickey Rourke


FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Komödie | Majestic Filmverleih
5 Kommentare

Georg und Doris sind ein Vorzeigepärchen aus der Hamburger Mittelschicht. Bis sich Georg auf eine Affäre mit seiner Doktorandin Laura einlässt. Nun steht das Paar nach 25 Jahren Ehe vor den Scherben ihrer Partnerschaft. Kinder, Haus, Hund - alles verloren? Doch die Vernunft siegt: Sie entscheiden sich für eine Trennungstherapie. Ist damit der Rosenkrieg abgewehrt? Nicht ganz! Während Doris durchstartet, kommt bei Georg bald die Reue.

Verleih:
Majestic Filmverleih
Regisseur:
Rainer Kaufmann
Mitwirkende:
Martina Gedeck, Ulrich Tukur, Lucie Heinze


FSK 0 2D

Länge 112 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Action | Wild Bunch
3 Kommentare

Moe hat einen Auftrag: Er soll drei Millionen Dollar waschen. Für den Gangster ist das die Chance seines Lebens. Doch im Einsatz bauen er und sein Partner Skunk einen Unfall. Als Moe wieder zu sich kommt, hat er sein Gedächtnis verloren. Wer ist er? Wieso hat er so viel Geld in der Tasche? Skunk versucht, seinen wehrlosen Partner übers Ohr zu hauen. Doch Moe lässt sich nicht so leicht übertölpeln. Auch wenn er nicht weiß, wer er ist.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Malik Bader
Mitwirkende:
Liam Hemsworth, Emory Cohen, Diane Guerrero


FSK 0 2D

Länge 109 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Romanze | NFP marketing & distribution
5 Kommentare

Der Straßenfotograf Rafi arbeitet in Mumbai. Sein Erspartes sendet er jeden Monat an seine Großmutter, um die Schulden des Vaters zu begleichen. Seine Oma wünscht sich eine Frau an seiner Seite. Da Rafi aber keine Partnerin hat, greift er zu einer Notlüge: Er zeigt ihr das Foto einer Fremden, die angeblich seine Braut ist. Nun muss er die Frau in wenigen Tagen aufspüren, um sein Lügenkonstrukt aufrecht erhalten zu können.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Ritesh Batra
Mitwirkende:
Nawazuddin Siddiqui, Sanya Malhotra, Akash Sinha


FSK 0 2D

Länge 112 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Komödie | Splendid Film
4 Kommentare

Ein Junggesellen-Wochenende im idyllischen Cornwall wird zum Reinfall: Hier ist nichts los. Musikmanager Danny fällt mit seinen Freunden in dem kleinen Fischerdorf unangenehm auf. Vor allem, als sie beim Stand-up-Paddling von Fischern gerettet werden müssen. Die Seemänner um Jim treten als Chor "Fisherman's Friends" auf. Danny wird beauftragt, die Hobbymusiker unter Vertrag zu nehmen. Ihm ist aber nicht klar, dass dieser Auftrag ein Scherz ist.

Verleih:
Splendid Film
Regisseur:
Chris Foggin
Mitwirkende:
Daniel Mays, James Purefoy, David Hayman


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. | Erschienen am 08.08.2019
Drama | Alamode Film
5 Kommentare

Claire ist 50, alleinerziehend und steckt in einer Krise. Sie legt sich ein falsches Facebook-Profil zu, um ihren Lover Ludo auszuspionieren. Ihre neue Identität ist eine hübsche 24-jährige namens Clara. Ludos bester Freund Alex findet Clara im Netz und verliebt sich in sie. Das Interesse beruht auf Gegenseitigkeit. Zwischen den beiden entwickelt sich ein intensiver Chat-Flirt. Claire gerät immer tiefer in den Sog der Parallelwelt.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Safy Nebbou
Mitwirkende:
Juliette Binoche, Francois Civil, Guillaume Gouix


Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keinen Ihrer Lieblingsfilme und registrieren
Sie sich kostenlos bei CinemaXXL.de